Die ixmid Software Technologie GmbH ist ein aufstrebendes Softwareunternehmen im Gesundheitswesen mit Sitz in Köln. Unsere Kompetenz liegt in der Abbildung informationslogistischer Prozesse für klinische Anwendungen und Daten. Zu unseren Kunden zählen Krankenhäuser jeder Größe, Universitätskliniken und Kompetenznetze in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Luxemburg.

Unser Kernprodukt ixserv wird sowohl für die Kommunikation innerhalb von Kliniken als auch für die sektorübergreifende Kommunikation zwischen Kliniken und externen Partnern eingesetzt.


ZUR ERWEITERUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR SIE ALS VERSTÄRKUNG FÜR
DEN TECHNISCHEN 2ND LEVEL SUPPORT (W/M)

ZU IHREN AUFGABEN GEHÖREN

  • 2nd Level Support  für unsere professionellen Lösungen
  • Fehlersuche und -behebung für Oracle, MS SQL,Sybase
  • Analyse und Administration in Microsoft- und Linux Betriebssystemumgebung
  • Selbständiges Lösen von komplexen Kundenanfragen
  • Aufbereitung der Analyseergebnisse und Weitergabe an die Entwicklungsabteilung
  • Externe und interne Kommunikation von Lösungen und Ergebnissen


WIR ERWARTEN VON IHNEN

  • eine Ausbildung im Bereich IT
  • gute Oracle, MS SQL, Sybase Kenntnisse
  • einen sicheren Umgang mit LINUX und WINDOWS
  • Grundlagen Netzwerkstrukturen
  • hohe Kundenorientierung und sehr gute  Kommunikationsfähig­keit


UNSER ANGEBOT
Es erwartet Sie eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem hoch qualifizierten und motivierten jungen Team.


Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

ixmid Software Technologie GmbH
Nicole Haßler
Eupener Straße 70
50933 Köln

T 0221.95574-0
jobs@ixmid.com